Andrea Maria Müller

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!

Johann Wolfgang von Goethe

Meine Mission

Spaß und Leidenschaft gehören neben dem absoluten Kundenfokus für mich zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren im Vertrieb. Es geht heute mehr denn je darum, mit starken Mitarbeitern und Führungskräften die Kunden emotional zu erreichen und zu überzeugen, um so als Unternehmen die notwendigen Erträge zu generieren.
Und genau hierin sehe ich meine Mission: Ich entwickle aus Leidenschaft Menschen im Vertrieb, nachhaltig, mit ganz viel Respekt für mein Gegenüber und mit vollem Einsatz.

Meine Qualifikationen

  • Mehrjährige Erfahrung als Beraterin, Trainerin und Coach in Großbanken, Sparkassen, Versicherungen, Genossenschaftsbanken und Bausparkassen
  • Mehr als 8 Jahre eigene Führungserfahrung im Bankenvertrieb
  • Über 20 Jahre Vertriebserfahrung
  • Systemischer Businesscoach (SHB)
  • Diplom– Betriebswirtin (B.A.)
  • Zertifizierte DNLA – Beraterin­­
  • Bankkauffrau