Es ist das Thema Nr.1 in jedem Finanzinstitut: „Wie bekommen wir möglichst viele Kunden an den Tisch und so eine möglichst hohe Kundendurchdringung erreicht?“. Egal ob die Terminsteuerung durch ein Servicecenter oder den Berater direkt erfolgt, sie ist in den meisten Häusern zu einer echten Herausforderung geworden, vor allem wenn es darum geht, nicht immer nur die gleichen Kunden zu erreichen und die alte 20/80 Regel, mit 20% der Kunden, 80 % Ertrag machen, weiter zu verfolgen.
Die gute Nachricht ist: Das muss so nicht sein!
Denn erfolgreiche Terminakquise und Kundendurchdringung kann durchaus gelingen und mit Spaß und Motivation verbunden sein!
Wir unterstützen Sie gerne dabei und bringen Ihre Mannschaft ins TUN: Mit einer klaren und konsequenten Ausrichtung auf den Kunden, sinnvollen Herangehensweisen, mit denen sich die Menschen identifizieren können, sowie wirkungsvollen Führungskräften.