Impulsworkshop: „Mit Spaß und Erfolg zur Kundendurchdringung“

Workshop für Berater, Servicekräfte und KDC Mitarbeiter

Es ist das Thema Nr. 1 in jedem Finanzinstitut: „Wie bekommen wir möglichst viele Kunden an den Tisch?“ Egal ob die Terminsteuerung durch ein KundenDialogCenter oder den Berater direkt erfolgt, sie ist in den meisten Häusern zu einer großen Herausforderung geworden, vor allem dann, wenn es darum geht nicht immer nur die gleichen zu erreichen!

Aber das muss nicht so sein: Erfolgreiche Terminakquise kann durchaus gelingen und mit Spaß und Motivation verbunden sein.

Schenken Sie Ihren Beratern, Servicekräften und KDC Mitarbeitern einen Tag voller Impulse und Ideen rund um das Thema „Terminakquise“, mit dem Ziel, dass diese in Zukunft mit einem guten Bauchgefühl und einer authentischen Strategie ihren Terminkalender füllen und so ihren Kundenstamm peu a peu durchdringen!

Individuell abgestimmt auf Ihre Philosophie und Ihre derzeitigen Herausforderungen.

Beispielhafte Inhalte:

  • Erfolgsfaktor „Ansprache-Philosophie“: Mit einer authentischen Ansprache und den richtigen Argumenten auch unbekannte Kunden überzeugen
  • Hemmungen verlieren: Wie die richtige innere Haltung zum eigenen Job und den Kunden zu einem guten Bauchgefühl verhilft
  • Selbstorganisation, die funktioniert: Das eigene System finden und so stressfreier dieses und andere Themen bewältigen
  • Endlich nachhaltig ins TUN kommen: Menschliche Herausforderungen im Hinblick auf die Umsetzung kennenlernen und einen Plan entwickeln, um diese zu meistern

Sie möchten mehr erfahren? Dann sprechen Sie uns an!

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch!