Zum Inhalt springen
Wendeblick
Menü
  • Leistungen
    • Menschen gewinnen
    • Menschen halten und ins TUN bringen
    • Menschen in eine neue Zukunft begleiten​
  • Für Unternehmen
    • Talentbörse
    • Passive Kandidatensuche
  • Für Bewerber*innen
    • Stellenangebote
    • Initiativbewerbung
  • Impulse
    • Newsletter Anmeldung
  • Über uns
    • Der Wendeblick
    • Was uns auszeichnet
    • Das Team
  • Kontakt

Kategorie: Kundendurchdringung

Impuls-Blog / Kundendurchdringung

Null Effizienz und kein Spaß bei der Terminakquise? –
5 Punkte für mehr Kundendurchdringung!

Kundenterminen rappelvoll sein, vor allem mit den Kunden, die sonst seltener am Tisch sitzen. Die einen haben Angst, „dass das Geld kaputt geht“, bei anderen fordert die Krise immer mehr Liquidität und bei wieder anderen steigt durch die endlich offenen Türen die Konsumlust. Tolle Voraussetzungen für eine gute Kundendurchdringung, oder?

Impuls-Blog / Kundendurchdringung

Leere Terminkalender?
Auf diese vier Faktoren sollten Sie mal schauen …

Viele meiner Kunden plagt derzeit das gleiche Problem: die Kalender der Berater sind leer, zumindest fehlt es an qualitativ guten Terminen. Häufig lassen sie sich nur durch ständiges Anschieben der …

Archiv

  • Einfach führen (3)
  • Impuls-Blog (21)
  • Kein Bock auf Vertrieb (3)
  • Kundendurchdringung (2)
  • Qualität (2)
  • Wendeblick-Impulsletter (1)

    BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN

    Copyright © 2018 Wendeblick - Impressum - Datenschutzerklärung
    Cookie-Zustimmung verwalten
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
    Funktionale Cookies Immer aktiv
    Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
    Vorlieben
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
    Statistiken
    Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
    Marketing
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
    Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
    Einstellungen anzeigen
    {title} {title} {title}